Geschrieben am 19.08.2019 von aloeaktiv

Aloe Vera macht schön!

Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut und hast Du ihr heute schon etwas gutes getan?

Die Haut ist ein sehr wichtiges Organ - sie schätzt Dich vor äußeren Umwelteinflüssen, gleicht Wärme und Kälte aus und ist ein sehr wichtiges Sinnesorgan.

 

Was siehst Du im Spiegel? Eine Haut  eher rosig und frisch oder welk und schlaff? Mit der richtigen Hautpflege von Innen und Außen kannst Du Deine Haut wunderbar und erfolgreich unterstützen, damit sie bis ins hohe Alter strahlt und gepflegt ausschaut.

 

Die Haut ist der Spiegel Deiner Lebensweise und Wohlbefinden. Deshalb solltest Du Deinem Körper unbedingt mit genügend Nährstoffen versorgen. Lebensmittel mit einem hohen Anteil von Vitaminen, Nährstoffen, Mineralien und Spurenelementen sollten täglich auf Deinem Speiseplan stehen.

Die Powerpflanze Aloe Vera kann Dich dabei wunderbar unterstützen.

 

10 Lebensmittel für eine schöne Haut

  • Aloe Vera Gel 
  • Tomaten
  • Wallnüsse
  • Fisch
  • Wasser
  • Spinat
  • Beeren
  • Karotten
  • Haferflocken
  • Wasser
  • Hülsenfrüchte

 

Diese aufgezählten Lebensmittel enthalten besonders viele Vitalstoffe wie:

Vitamin C,Vitamin A, Vitamin B, Vitamin E, Biotin, Omega 3 Fettsäuren, Eiweiß, Zink, Eisen, Selen, Jod, Kieselsäure - die Powerstoffe für eine schöne Haut!

 

 

Die wichtigsten Vitalstoffe auf einen Blick:

 

  • Vitamin C  strafft die Haut
  • Vitamin A  bügelt Falten aus
  • Vitamin B  unterstützt die Zellerneuerung
  • Biotin hält die Haut elastisch
  • Eiweiß  sorgt für schöne glatte Haut
  • Omega 3 Fettsäuren  unterstützen die Hautelastizität
  • Eisen  sorgt für einen besseren Sauerstofftransport im Blut- frischere Hautfarbe
  • Zink, Selen, Jod, Kieselsäure  für straffere und elastische Haut

 

Nicht zu vergessen die tägliche ausreichende Zufuhr von Wasser!

Es sorgt für mehr Spannkraft und Befeuchtung der Haut. Eine große und wesentliche Rolle spielt das Wasser auch beim Antransport von Nährstoffen und Abtransport von anfallenden Schlacken und Abfallprodukten des Stoffwechsel. Idealer weise trinkt man mindestens 30ml/ pro kg Körpergewicht je nach Anstrengung und Jahreszeit!

 

 

 

Aloe Vera von Innen und Außen macht Deine Haut schön!

 

 

Warum Aloe Vera Gel trinken für eine schönere Haut?

 

Die Aloe Vera muss bis zur Ernte 1000 Tage wachsen, in dieser Zeit entwickelt die Heilpflanze wertvolle Vitalstoffe die uns in unserer inneren und äußeren Hautpflege entscheidend unterstützen.

 

Das Forever Aloe Vera Gel ist ein wahres Wunder der Natur und versorgt unsere Haut mit mehr als 200 bekannten Vital und Nährstoffen. Die Aloe Vera wird basisch verstoffwechselt und hat als einzige Pflanze die wunderbare Eigenschaft in jede Zelle zu gelangen. Sie versorgt und befeuchtet so die inneren Schleimhäute, unterstützt die Hautzellen in ihrer Funktion für ein strahlendes gesundes Hautbild!

 

Ich trinke Aloe Vera Gel täglich seit vielen Jahren und werde immer wieder auf meine schöne Haut und Haare angesprochen. Das freut eine Frau natürlich sehr, besonders wenn man schon über 60 Jahre ist! 

 

 

 

Warum die Haut von Außen mit Aloe Vera verwöhnen?

 

Schon Kleopatra und Nofrete wußten die wertvollen Inhaltsstoffe der Wüstenpflanze zu schätzen und salbten sich mit Aloe Vera schön. Die Haut braucht dringend Feuchtigkeit und je Älter wir werden desto wichtiger die Zufuhr von Außen. 

Sie hat die Eigenschaft bis in die tiefen Hautschichten zu gelangen und hier die Haut in ihrer Funktion optimal zu unterstützen.

 

 

Mein Geheimrezept für meine schöne Haut:

Täglich in der Früh und vor dem Schlafen  60 ml frisches Aloe Vera Gel trinken!

Jeden Tag Morgens und Abends nach der Gesichtsreinigung meine Haut mit dem Forever Aloe Aktivator (99% reines Aloe Vera Gel)  befeuchten und dann gleichmäßig das Forever Aloe Gelly (85% Aloe Vera Gel) auf das Gesicht auftragen. Wenn das Aloe Gelly eingezogen ist eine Gesichtscreme auf Aloe Vera Basis auftragen- Feuchtigkeit pur von Innen und Außen für eine strahlende Haut.

 

 

Dein optimales Schönheitsprogramm in nur 9 Schritten!

 

  1. genügend Trinken -  mindestens 2 Liter täglich
  2. viel frisches Obst und Gemüse - optimale Nährstoffzufuhr
  3. täglich Forever Aloe Vera Gel trinken - 99,7% Aloe Vera Gehalt und Vitamin C
  4. mindestens 7 Stunden Schlaf
  5. regelmäßige moderate Bewegung - am besten täglich
  6. viel frische Luft
  7. Balance von Stress und Entspannung
  8. regelmäßige gründliche Hautpflege - Morgens und Abends
  9. Verzicht auf Nikotin und zu lange Sonnenbäder

 

 

 

Denke daran Du hast nur die eine Haut und die wird es Dir danken wenn Du sie gut pflegst und unterstützt!

 

 

Willst Du mehr zu guter Hautpflege mit Aloe Vera erfahren so vereinbare gerne einen persönlichen Beratungstermin. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Rufen Sie mich an
08247 / 9062082