Maria Hinterholzer – Meine Geschichte

Mein Weg mit Forever

Forever – Mit Aloe Vera Geld verdienen

Die Aloe Vera von Innen und von Außen


Im Jahr 2001 lernte ich in meinem Fitnessstudio zum ersten Mal die Produkte der Fa. Forever Living Products kennen. Ich hatte zu dieser Zeit als alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen und als Studiobetreiberin sehr viel Stress, und war dadurch gesundheitlich sehr angeschlagen.

Durch die Weiterempfehlung einer Trainerkollegin, hatte sich durch die innerliche und äußerliche Anwendung der Aloe Vera Produkte meine Gesundheit schnell zum positivem verändert und stabilisiert. Seit dieser Zeit begleitet mich die Aloe Vera jeden Tag und unterstützt meine Gesundheit wunderbar.

Forever – Mit Aloe Vera Geld verdienen

Die Augen wurden mir im Jahr 2012 geöffnet


Durch meine Begeisterung hat sich von ganz alleine ein kleines beständiges Kundennetzt aufgebaut. Mit der Geschäftsmöglichkeit mit Forever hatte ich mich aber nicht beschäftigt, da ich zu diesem Zeitpunkt einen ganz anderen Fokus hatte. Mein Fitnessstudio!!

Die Augen wurden mir 2012 geöffnet als mich ein Rentenbescheid erreichte, der mir die Tränen in die Augen trieb. Als alleinerziehende Mutter und Selbstständige konnte ich nicht genügen Rücklagen für mein Alter bilden. Auch mein zweiter Mann, der seit 30 Jahren erfolgreich als Unternehmen tätig war, hatte nicht viel an Rente zu erwarten. Zu dieser Zeit hatten wir zwar einen guten Lebensstandard, aber nur wenn wir beide aktiv in unseren Unternehmen tätig sind.

Wir haben dann den Entschluss gefasst, aktiv meinen Kundenstamm zu erweitern und mit dem Teamaufbau zu starten. Das generiert uns ein sicheres Passiveinkommen. Mittlerweile habe ich mein Studio geschlossen und arbeite hauptberuflich im Network Marketing.

Die Freiheit hat mich überzeugt


Die Freiheit bei Forever, mit welcher Geschwindigkeit und Einsatz ich mein Geschäft betreibe, und die Unterstützung durch mein einmaliges Team hat mich grundsätzlich überzeugt!

Mein Kundenstamm wächst stetig und die Liebe der Kunden zu unseren einmaligen Verbrauchsprodukten, sichern mir ein stabiles monatliches Einkommen. Der kontinuierliche Teamaufbau sorgt für zusätzliche monatliche Bonuszahlungen der Fa. Forever Living Products. Durch die Kraft der Duplikation verfüge ich über mehr Freizeit und bessere Lebensqualität.

Mir macht es große Freude Menschen zu mehr Gesundheit und finanzieller Sicherheit zu verhelfen.

Wie erfolgreich ich in diesem Geschäft bin, hat
natürlich mit meinem eigenen Zeitinvest zu
tun, ganz besonders zu Beginn!

Besuchen Sie meinen Onlineshop.
Ihr schneller Weg zu allen Forever Produkten.

Zum Shop